Über mich

Als ausgebildete und zertifizierte Trauerbegleiterin (BVT) stehe ich Ihnen gerne zur Seite.

Eine einfühlsame Begleitung in Ihrer Trauerzeit

Ich bin Sandra Lehmann, 1968 geboren, verheiratet und Mutter von 5 Kindern, das erste ist in der 23. Schwangerschaftswoche gestorben.

Seit 19 Jahren leite ich Yogagruppen, zusätzlich Yoga und heilsames Singen, Yoga und Meditation und „Körperbewusstsein und Trauer“ und  „durch Körperbewusstsein Trost finden“.

2018 erwarb ich die Qualifikation als ehrenamtliche Hospizbegleitung (BHPV).

Seit 2019 begleite ich als ehrenamtliche Seelsorgerin Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen (Ausbildungs- und Aufbaukurs 2019 und 2021).

Seit 2023/2024 bin ich Trauerbegleiterin (BVT).

Eine Begleitung ist eine Begegnung mit einem Menschen auf einer Ebene und deutlich von einer Therapie abzugrenzen.

Bereit, die Brücke zu bauen?

Lassen Sie uns gemeinsam den Weg gehen

Wenn Sie Hilfe benötigen, um eine Brücke zurück ins Leben zu bauen, bin ich für Sie da.

©Sandra Lehmann Trauerbegleitung-Holzkirchen.de. Alle Rechte vorbehalten.

E-Mail: info@trauerbegleitung-holzkirchen.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen